IT-Reparaturen

ÜBER UNS:

Wir sind ein professionelles Team aus Technikern, Elektronikern, Informatikern und einem Sachverständigen für Informationstechnologie mit mehr als 15 Jahren Erfahrung für nahezu jedes EDV- / IT-Anliegen sowie der eigenständigen Kategorie der Apple-Gerätereparaturen.

Wir arbeiten herstellerunabhängig. Unser Reparatur-Service für Privatkunden, Unternehmen und Selbstständige bietet Reparatur-Lösungen für fast jeden Gerätetyp an. Wir bieten zudem kostengünstig IT-Hardware (refurbished), um unsere Umwelt und die immer knapper werden Ressourcen nachhaltig zu stärken. Auf jedes ausgetauschte Ersatzteil oder generalüberholte Gerät aus dem Verkauf geben wie zudem eine Gewährleistung von 6 Monaten bis zu einem Jahr.

Unser Markenzeichen ist ein stressfreier, zuverlässiger Service sowie unsere exzellente fachliche und technische Qualität, die wir in unserer eigenen Elektronikabteilung und dem dazugehörigen Datenrettungslabor sicherstellen. Wir verwenden, sofern möglich, ausschließlich 100% Original-Ersatzteile des Herstellers, um eine gleichbleibende Qualität aller reparierten Geräte sicherzustellen – IT-Dienstleistungen und EDV-Reparaturen aus einer Hand.

Gerne beraten wir Sie über die Wirtschaftlichkeit einer Reparatur oder informieren Sie über die notwendigen technischen Erfordernisse in Falle eines Neukaufs, damit Ihr neues Gerät auch den aktuellen technischen Vorgaben entspricht.

Sofern eine technische Analyse Ihres Gerätes notwendig wird, informieren Sie unsere zuständigen Service-Techniker per Telefon oder per automatisierten Online-System über den aktuellen Sachstand.

Für komplizierte Reparaturen oder Mehrfachschäden an Ihrer Hardware, bieten wir oftmals Kombi-Preise an, damit die Reparatur auch wirtschaftlich sinnvoll bleibt.

Zudem können Sie von unserem Abhol- & Rückgabe-Service gegen eine Transportpauschale von aktuell 40,- Euro zzgl. gesetzlich geltender MwSt. (innerhalb Bremens) Gebrauch machen.

B2B-Kunden:

Für unsere B2B Kunden erfolgt in der Regel eine kostenfreie Abholung gemäß der zugrunde liegenden Vereinbarung. B2B-Kunden erhalten vorrangig Support. Die Reparaturen werden von fest zugeteilten Technikern und in Koordination mit unserem Dipl.-SV für Informationstechnologie durchgeführt, sofern es um Fragen der Beweissicherung, Zertifizierung oder Ihrer IT-Sicherheit geht.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren